Luther21 Bibel

La Buona Novella

Die Luther21 Bibel ist die Revision und nachfolgende Ausgabe von der NeueLuther 2009 Bibel von La Buona Novella. Mit einem neuen stilvollen und klaren Logo möchten wir die Bibel neu veröffentlichen. Der Titel Luther21 Bibel verknüpft die frühere mit der heutigen Zeit. Im letzten Jahrhundert war die Luther 1912 Bibel die wegweisende Übersetzung. Nun kommt der Nachfolger der La Buona Novella unter dem Titel Luther21 Bibel.

Der vorhandene Text der La Buona Novella wurde aus folgendem Grund revidiert: Sprache ist etwas Lebendiges und wandelt sich ständig und gewisse Wörter verändern im Laufe der Jahre oder Jahrzehnte ihre Bedeutung. Dank einiger Umformulierungen wurde der gesamte Text besser lesbar.

Luther21 F.C. Thompson Studienausgabe - La Buona Novella



Artikel 1 - 20 von 20