Testament7 - Der Schatz der Tempelritter - Band 4 - Thomas Gelfert

  • sofort verfügbar
  • Art. Nr.: 271585
  • Artikelgewicht: 0,35 kg
  • Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Wird geladen ...

Verlag:
Kategorie:
Reihe:

Beschreibung

Thomas Gelfert
Testament7 - Der Schatz der Tempelritter - Band 4
Vierter Band der Abenteuerreihe!

Zurück zu den Anfängen ...
Samuel soll sich entscheiden: Schule oder Freunde? Beides sei nicht möglich, behaupten seine Eltern. Als Samuel seinen Freunden helfen will, gibt es beinahe eine Katastrophe.
Kurz darauf taucht Professor Cardiff überraschend in Villstein auf. Durch einen Brand stoßen Samuel und seine Freunde auf einen mysteriösen Hinweis, der sie nach Zypern führt - auf die Spur der Tempelritter und ein uraltes Geheimnis des Ordens der Archivare.
Kaum angekommen, stellen sie fest, dass sie beschattet werden. Wer steckt dahinter? Was hat der Schatz der Tempelritter mit einem versunkenen Schiffswrack zu tun? Und wie passt die Archivarin da hinein?

Testament7 ist eine neue Abenteuerreihe für Kids und Teens.
Im Kern der Geschichten geht es darum, herauszufinden was eigentlich wäre, wenn Gott wirklich existiert. Was wäre, wenn die Bibel wahr ist, wenn man Jesus tatsächlich erleben kann? Paul und seine Freunde beginnen das gerade Schritt für Schritt zu erfahren und erleben dabei spannende Abenteuer, die nicht nur ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen wird.
Jeder wird dazu eingeladen, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Testament7 will genau dazu ermutigen und wirft die Frage auf: Was wäre, wenn die Bibel doch wahr ist?

Verlag: Christliche Verlagsgesellschaft CV Dillenburg

Art.Nr.: 271585

ISBN-13: 978-3-86353-585-8

EAN: 9783863535858

Einband: Hardcover

Seiten / Format: 224 S., 14 x 21 cm

Gewicht: 350 g

Erscheinungsdatum: 30.09.2021

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Leseprobe


Der Schatz der Tempelritter:

Der Schatz der Tempelritter

Ähnliche Artikel