Fitnesstraining für meine Seele - Wolfgang Vreemann

Fitnesstraining für meine Seele - Wolfgang Vreemann Fitnesstraining für meine Seele - Wolfgang Vreemann Fitnesstraining für meine Seele - Wolfgang Vreemann Fitnesstraining für meine Seele - Wolfgang Vreemann
  • sofort verfügbar
  • Art. Nr.: 271671
  • Artikelgewicht: 0,32 kg
  • Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Wird geladen ...

Verlag:
Kategorie:

Beschreibung

Wolfgang Vreemann
Fitnesstraining für meine Seele
Wie die Weisheit der Bibel meine Seele stärkt

Unsere Körper halten wir im Idealfall durch ausgewogene Ernährung und Sport fit, doch unsere Seelen vernachlässigen wir nur allzu oft. Was können wir für die Fitness und die Stabilisierung unserer Seelen tun? Wodurch wird unsere Psyche robust, widerstandsfähig und belastbar? Wie bleiben wir seelisch gesund? Am Beispiel von sieben "Fitnessstudios" untersucht der Arzt Dr. Vreemann, was die Bibel zu den Themen "Liebe/Nächstenliebe", "Frieden", "Freude", "Verstand/Vernunft", "Glaube/Vertrauen" und "Hoffnung" zu sagen hat und wie sich das auf unsere seelische Gesundheit auswirkt. Auch wenn uns die Bibel nirgendwo körperliche oder seelische Gesundheit garantiert, bieten die biblischen Prinzipien doch die beste Grundlage dafür, seelisch fit zu bleiben oder zu werden.

Verlag: Christliche Verlagsgesellschaft CV Dillenburg

Art.Nr.: 271671

ISBN-13: 978-3-86353-671-8

EAN: 9783863536718

Einband: Paperback

Seiten / Format: 238 S., 13,5 x 20,5 cm

Gewicht: 318 g

Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Leseprobe


    Fitnesstraining für meine Seele:

    Fitnesstraining für meine Seele

    Ähnliche Artikel