Die Mose-Kontroverse - DVD

Die Mose-Kontroverse - DVD Die Mose-Kontroverse - DVD
  • sofort verfügbar
  • Art. Nr.: 447664
  • Artikelgewicht: 0,09 kg
  • Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Wird geladen ...

Verlag:
Kategorie:

Beschreibung

Die Mose-Kontroverse - DVD
Patterns of Evidence
Wer schrieb die ersten Bücher der Bibel?

Hat Mose die ersten Bücher der Bibel geschrieben? Viele Mainstream-Gelehrte streiten das ab. Aber die Bibel widerspricht ihnen. Der Filmemacher Timothy Mahoney (Patterns of Evidence: Auf der Suche nach den Spuren des Exodus) ist zurück und bringt in seiner neuesten Dokumentation Patterns of Evidence: Die Mose-Kontroverse neue Belege ans Licht.
Mahoneys Recherchen führten zu der bahnbrechenden Entdeckung, dass das erste Alphabet der Welt seinen Ursprung in Ägypten hat. Haben gar die Israeliten dieses Alphabet entwickelt und so rechtzeitig, dass Mose damit die Bibel schreiben konnte?
Dieser zum Nachdenken anregende, herausfordernde Film stellt einige der weltweit führenden Experten für Ägyptologie, Althebräisch und frühe Sprachen vor schwierige Fragen. Gedreht in Ägypten, Israel, Jordanien, Europa und den USA.
Patterns of Evidence: Die Mose-Kontroverse wird ein Publikum jeden Alters begeistern!

DVD, Dokumentation, Laufzeit: 113 Minuten + umfangreiches Bonusmaterial: Podiumsdiskussion - Fathom-Event - Hinter den Kulissen - Trailer - Zusatzmaterial
Sprachen: Deutsch, Englisch

Art.Nr.: 447664

ISBN-13: 978-3-942540-54-4

EAN: 9783942540544

Einband: DVD

Gewicht: 88 g

Erscheinungsdatum: 18.09.2019

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Verwandte Artikel

    Kunden kauften dazu folgende Produkte