Eine Familie mit Gott im Zentrum - Matthew Henry

Eine Familie mit Gott im Zentrum - Matthew Henry Eine Familie mit Gott im Zentrum - Matthew Henry Eine Familie mit Gott im Zentrum - Matthew Henry Eine Familie mit Gott im Zentrum - Matthew Henry
  • sofort verfügbar
  • Art. Nr.: 875270
  • Artikelgewicht: 0,19 kg
  • Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Wird geladen ...

Verlag:
Autor:

Beschreibung

Matthew Henry
Eine Familie mit Gott im Zentrum

Wie kann man ein glückliches Zuhause haben? Wie können wir unseren Kindern in einer Welt, die der Ordnung Gottes für eine Familie feindlich gegenübersteht, eine solide Grundlage vermitteln?

Matthew Henry beschreibt in diesem Buch die Schönheit einer Familie, in der Gott im Zentrum steht, die Ihn anbetet und für Ihn lebt, einander liebt und füreinander betet. Henry appelliert besonders an Familienväter, dass sie ihre großartige Pflicht und Verantwortung wahrnehmen, ihre Familie in der Gottesfurcht zu leiten, als solche, die darüber Rechenschaft ablegen müssen. Dann erklärt er, was eine christliche Familie ausmacht, und zeigt einige Motive für eine Familie mit Gott im Zentrum auf. Und schlussendlich gibt Henry wertvolle Ratschläge für eine von Gott gesegnete Familie.

Dieses Buch ist eine Ermutigung insbesondere für Väter, aber auch für junge Männer, aus ihrem Zuhause ein gesundes geistliches Umfeld zu machen. Abgesehen von dem wertvollen Inhalt macht auch das hochwertige Design das Buch zu etwas Besonderem.

"Matthew Henry setzt sich dafür ein, dass in jeder christlichen Familie Gott im Zentrum sein sollte. Der Leser wird feststellen, dass dies ein wichtiges Buch ist, weil es eine Sicht von der Schönheit eines christlichen Heims unter der liebevollen Leitung des Hauptes dieses Haushalts entwickelt - des Vaters, der für seine Frau und Kinder als ›König, Priester und Prophet‹ fungiert. In diesem Sinn sollte ein Elternhaus auch ein geistliches Zuhause sein."
- Scott T. Brown ist der Vorsitzende von "Church and Family Life" und ist Pastor einer Baptistengemeinde in North Carolina.

"Matthew Henrys zeitlose und praktische Lehrpredigt ist ein wahrer Schatz an biblischer Weisheit für all jene, die mit Josua sprechen: "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem HERRN dienen!" (Jos. 24,15). Mögen viele Christen in Deutschland, insbesondere die Familienväter, diesen biblischen Ratgeber ernstlich studieren und fleißig in die Tat umsetzen. Großer Segen wird daraus entstehen!"
- Peter Schild, Pastor der Evangelisch-Reformierten Baptistengemeinde Frankfurt

"Dieses Buch ist ein Schatz an biblischer Erkenntnis und Weisheit und sollte tatsächlich in keinem christlichen Haus fehlen. Mögen viele Familienväter von Matthew Henry lernen und ihr Familienleben biblisch reformieren! Der daraus entstehende Segen für die Familien, die Gemeinden und die Gesellschaft wird unermesslich sein."
- Tobias Riemenschneider, Pastor der Evangelisch-Reformierten Baptistengemeinde Frankfurt

Verlag: Voice of Hope

Art.Nr.: 875270

ISBN-13: 978-3-947978-70-0

EAN: 9783947978700

Einband: Kunstleder

Seiten / Format: 120 S., Goldprägung, 12 x 17,5 cm

Gewicht: 193 g

Erscheinungsdatum: 09.08.2021

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Leseprobe


Eine Familie mit Gott im Zentrum:

Eine Familie mit Gott im Zentrum

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel